OGD - Open Germany Directory

Zeitungen

Wollen sie ebenfalls kostenlos Ihre Backlinks in einem eigenem Artikel hinterlassen?
Dann schreiben Sie doch einfach einen eigenen Artikel über Ihre Webseite und geben dort zusätzlich und kostenlos einen Backlink zu Ihrer Webseite an.
Hier gehts direct zum ArtikelCenter.

Regular Links
sortiert nach: PageRank | Klicks | alphabetisch

Fachportal der Lagertechnik
Fachportal mit redaktionell aufbereiteten Informationen und Angeboten zur stetigen und unstetigen Fördertechnik als auch zum Thema statische und dynamische Lagertechnik. Thematisch fokussiert werden in übersichtlicher Form grundlegende und fachspezifische Informationen über die innerbetrieblichen Lager-, Handling- und fördertechnischen Systeme präsentiert. Bei den Regalsystemen werden die wichtigsten Konzeptionsformen, u.a. Fachboden-, Schwerlast-, Kragarm- und Palettenregale, mit Ihren Spezifikationen beschrieben und in Abbildungen und schematischen Zeichnung dargestellt. Die Informationen sind sowohl für Einsteiger als auch mit vertiefenden Daten zur jeweiligen Förder- und Lagertechnik für Entscheider in redaktioneller und optisch ansprechender Form aufbereitet.
http://www.lagertechnik.com [ Detail ]
Historische Zeitungen
Finden Sie die Zeitung von Ihrem Wunschdatum. Alte Tageszeitungen, Illustrierte und Zeitschriften schon ab 1895. Das originelle Geburtstagsgeschenk. Direktabholung sofort oder Versand weltweit. Dazu Zeitungshalter, Dekormappe oder Geschenkrolle. Weiters Zeitschriften, Illustrierte, Bücher, Ansichtskarten und Landkarten.
http://www.buecher-ernst.com [ Detail ]
VDI nachrichten.com
Die VDI nachrichten sind die führende meinungsbildende Wochenzeitung für Ingenieure und technische Fach- und Führungskräfte. Sie bieten Fakten und Analysen aus Technik, Wirtschaft und Gesellschaft. Sie berichten über innovative Technologien, wirtschaftliche Rahmenbedingungen und gesellschaftliche Entwicklungen. Die VDI nachrichten schaffen die Wissensbasis für das technische Management, Ingenieure und alle, die technische Trends und deren Chancen und Risiken sicher einschätzen wollen.
http://www.vdinachrichten.com [ Detail ]
Branchenbuch Düsseldorf - Düsseldorfer Branchen
Auf der Internetseite der Düsseldorfer Branchen finden Sie alle Unternehmen, welche in Düsseldorf zu finden sind. Darüber hinaus sind über 10.000 lokale Internetdomains verzeichnet. Viele Firmen haben zusätzliche Informationen veröffentlicht, so dass Sie nahezu jede Art von Dienstleistungen und Produkten im Düsseldorfer Raum finden können. Darüber hinaus werden viele zusätzliche Informationen eingeblendet, die ein modernes Verzeichnis ausmachen. Sie können beispielsweise Informationen über die Lage im Stadtplan finden und den Weg mit den öffentlichen Verkehrsmitteln planen.
http://www.branchen-duesseldorf.de [ Detail ]
Austrian Times
The Austrian Times is the country's only free daily English language information service, offering comprehensive coverage of business, politics, arts and culture, sports and general news on the Web. This online newspaper is also the journal of Austria's International Community, packed with features on travel attractions, entertainment, events and insider tips and reports, for example on the highlights of luxury ski vacations in snowy Salzburg or historic Vienna, also available daily to subscribers across the world via a free email newsletter.
http://www.austriantimes.at/ [ Detail ]
Newsweek Magazin Abo
Emd Germany ist eine Abonnenten Verwaltungsagentur für internationale Magazine und Zeitschriften wie zum Beispiel dem Newsweek Magazin. Die EMD hat eine Jahre lange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Verlagen und Abonnenten im traditionellen Abonnement Geschäft und bietet nun auch die Möglichkeit Online Abonnements zu bestellen.
http://www.emd-germany.de/ [ Detail ]
PR: 4
Fachzeitungen.de - Der Internet-Medienkatalog mit Mehrfach nutzen für Fachzeitschriften
Im Medienkatalog Fachzeitungen.de findet jeder das gesuchte Fachwissen. Mit der passenden Fachzeitung kann man sich weiterbilden. Das Internetportal Fachzeitungen.de bietet mit mehr als 7000 Fachpublikationen einen umfassenden und gut strukturierten Medienkatalog. Hier sind die Titel nach Themen übersichtlich in fünfzig Wissensgebiete mit Unterrubriken sortiert. Hier gibt es nun wirklich kaum ein Thema, zu dem man hier nicht die passende Zeitschrift finden würde. Die Nutzung ist kostenlos!
http://www.fachzeitungen.de [ Detail ]
Promi News bei Promi-Star
Das Leben der Promis ist spannend und wer keine Promi News verpassen möchte liest im Blog von Promi-Star. Aktuelle Informationen über das Leben der Stars aus Showbiz, Musik und Kinowerden unterhaltsam aufbereitet. Doch die Website ist mehr als nur ein Promi Magazin und bietet auch einen Online-Shop mit aktuellen Musik-CDs sowie attraktiver Designer Mode, die der Kollektion vieler Prominenter um nichts nachsteht. Sie finden auf dem Promi Portal auch interessante Online-Videos mit Berichten aus der Welt der Promis.
http://www.promi-star.de [ Detail ]
Zeitschriften Abo
Zeitschriftenportal mit Informationen zu gängigen Zeitschriften. Zu den beliebtesten Rubriken gehören: TV Zeitschriften, PC Zeitschriften, Auto – und Sport Zeitschriften, Lifestyle Zeitschriften, Hobby Zeitschriften, Politik – und Wirtschaft Zeitschriften. Jede Zeitschrift kann über den Deutsche Post Leserservice abonniert werden.
http://www.zeitschriften-abo.biz [ Detail ]
PR: 1
diagramm
diagramm ist die älteste Fachzeitschrift für Datenverarbeitung seit 1968. Der kostenlose Newsletter informiert kritisch und vielfältig über aktuelle Trends, Neuheiten und Veranstaltungen aus der Branche. Die Redaktion und Gemeinschaft der diagramm.net-User berichtet von wirtschaftlichen und/oder technischen Belangen der IT-Branche
http://www.diagramm.net [ Detail ]
PR: 3
Dörsch - der Lesezirkel, so macht Zeitschriften lesen Spaß!
Dörsch – der Lesezirkel ist einer der Marktführer unter Deutschlands Lesezirkeln und Mitglied im Verband Deutscher Lesezirkel. Gegründet wurde das Unternehmen am 18. Februar 1924 vom fränkischen Schreinermeister Adam Dörsch in Nürnberg. Seitdem wächst das Unternehmen dynamisch. Zu Beginn wurden vor allem Kunden im nordbayerischen Raum beliefert. Heute schätzen private und öffentliche Kunden in Bayern, Sachsen und Thüringen unser breites Zeitschriftensortiment und unseren zuverlässigen und bewährten Lieferservice. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, in dritter Generation, das seit über 80 Jahren, in Familienhand geführt wird. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen unsere Kunden.
http://www.lesezirkel-doersch.de/ [ Detail ]
PR: 0
Graphischer Betrieb HENKE GmbH
Die Rollenoffsetdruckerei für Prospekte, Zeitschriften, Zeitungsbeilagen und Kataloge in Köln Bonn. Mit unseren neuen 16 Seiten Maschinen sind wir mit dem hochwertigen Bogenoffset auf einer Qualitätsebene. Wer heute im Rollenoffset mithalten will, darf sich nicht verzetteln. Wir sagen Ihnen sofort, ob Ihr Auftrag auf unsere Maschinen passt, damit Sie den optimalen Preis bekommen. Werbung ist eine Sache des Timings. Ideen in letzter Minute können die Besten sein. Auf jeden Fall, es muss immer ganz schnell gehen. Wir sorgen dafür, dass es doch noch klappt.
http://www.henkedruck.de [ Detail ]
Inserate aufgeben in Zeitung und Internet
crossmediaberatung.de ermöglicht es seinen Kunden schnell, einfach und kosteneffizient Anzeigen in sämtlichen Zeitungen und im Internet zu schalten. Registrierte User verschaffen sich zuerst einen Überblick, über sämtliche Zeitungen, einschließlich deren Auflage und Erscheinungsdatum. Dank dieser informativen Übersicht, wählt er die für ihn am wichtigsten Anzeigenblätter, Tageszeitungen oder Wochenblätter, aber auch Themenmagazine und Fachzeitungen aus, in denen er vorzugsweise seine Anzeige schalten möchte. Zusätzlich kann er sich für Internetwerbung entscheiden, deren Schaltung ebenfalls von Paper-City übernommen wird.
http://www.crossmediaberatung.de [ Detail ]
1 Lesezirkel Nürnbergs: Der Lesezirkel Dörsch
http://www.doersch.de/ [ Detail ]
Poker
Die donkmag.net Poker Plattform versorgt alle Poker Interessiert und diejenigen, die es werden möchten, mit allen Poker News und Facts rund um den Poker Globus. Vom Poker Einsteiger zum Poker Pro findet jeder was er braucht und über jeden wird informiert. Alle großen Events, Freerolls und großen Gewinne – die donkmag Reporter sind überall mit dabei. Auch wenn Sie selbst das Poker Spiel erlernen möchten, donkmag hat ein großes Angebot an Poker Rooms und hilft mit zahlreichen Artikeln im Poker Strategie Part auf die Sprünge. Für weitere Tipps und Tricks hat die donkmag Poker Schule immer eine passende Antwort. Somit bietet donkmag allen Poker Liebhabern Unterhaltung pur!
http://donkmag.net [ Detail ]

Neue Links:  Busmagazin - Die Fachzeitung für Busunternehmer und Reiseveranstalter.   Palettenregale   Poker   Promi News bei Promi-Star   Dörsch - der Lesezirkel, so macht Zeitschriften lesen Spaß!