OGD - Open Germany Directory

Nachrichtenagenturen

Wollen sie ebenfalls kostenlos Ihre Backlinks in einem eigenem Artikel hinterlassen?
Dann schreiben Sie doch einfach einen eigenen Artikel über Ihre Webseite und geben dort zusätzlich und kostenlos einen Backlink zu Ihrer Webseite an.
Hier gehts direct zum ArtikelCenter.

Regular Links
sortiert nach: PageRank | Klicks | alphabetisch

PR: 3
Synchronsprecher gesucht?
Denken wir an das Berufsbild der Sprecher, so fallen uns vermutlich zunächst die Rundfunk- und Fernsehsprecher ein. Sie sind uns bekannt als Moderatoren, Nachrichtensprecher oder auch als Kommentatoren bei Sportereignissen. Hinter den Kulissen arbeitet der Station-Voice. Er macht den Sender durch seine auffallende, gut zu merkende Stimme bekannt. Synchronsprecher geben ausländischen Schauspielern ihre Stimme. Sprecher werden des weiteren bei Hörspielen und Trickfilmen benötigt.
http://www.professionelle-sprecher.de [ Detail ]
PR: 5
Pressemitteilung veröffentlichen
Pressemitteilungen sind für große Unternehmen, Verbände und andere Institutionen ein gewohntes Mittel der Selbstdarstellung und Kommunikation. Doch oft finden sich gerade bei kleinen und mittleren Unternehmen interessante Neuerungen, die mangels eigener PR-Abteilung nie die Chance auf entsprechende Würdigung in den Medien haben. prcenter.de bietet aktuelle Pressemitteilungen aus zahlreichen Rubriken. Pressemitteilungen können kostenlos veröffentlicht werden. Zusätzlich wird eine Anleitung zum Verfassen einer Pressemitteilung geboten.
http://www.prcenter.de [ Detail ]
PR: 0
Oliver Weyl präsentiert Nachrichten zum Thema Mobilfunk
Aktuelle Nachrichten-Seite von Herrn Oliver Weyl zum Thema Mobilfunk. Herr Oliver Weyl informiert über Neuigkeiten aus dem Bereich Handy und Mobilfunk allgemein. Zum Beispiel berichtet Oliver Weyl über die neue Blackberry-Plattform, die eine Verbesserung für Nutzer, Administratoren und Entwickler darstellt. Eine weitere Meldung auf dem Portal von Herrn Oliver Weyl behandelt VoIP auf dem iPhone. Auch über die Entwicklung von Navigationssystemen wird auf der Nachrichten-Seite von Oliver Weyl berichtet. Die News auf der Seite von Oliver Weyl werden von Areamobile.de bereitgestellt. Um die ganze Meldung zu lesen, wird der Besucher von Oliver-Weyl.net auf die Webseiten von Areamobile.de weitergeleitet.
http://mobilfunk-news.oliver-weyl.net [ Detail ]
PR: 2
Slidr.de - Newsportal.
Slidr.de ist eine personalisierte News-Homepage. Du kannst hier alles nach Belieben verändern: neue RSS/ATOM Feeds hinzufügen oder löschen. Änderungen werden sofort gespeichert. Wenn du zu slidR zurückkehrst, wirst du deine Seite so vorfinden, wie du sie verlassen hast. Slidr soll einen schnellen Überblick über die neuesten News im Web verschaffen. Slidr.de - Ihr persönliches Newsportal.
http://www.slidr.de [ Detail ]
PR: 4
partition undelete
Reliable Digital camera data recovery software rescue lost pictures like jpg, jpeg, gif, tiff etc from logically corrupted digital camera.Easy to use Sim card data recovery software restores deleted inbox, outbox messages, contact numbers saved from corrupted mobile phone sim card.Company offers NTFS data recovery software to restore deleted songs, mp3 music and directories from logically crashed hard disk drives.
http://www.datadoctor.org [ Detail ]
N/A
Prentační Systeme, Werbeständer, Rollup
Unsere Firma ist in die Produktion und den Verkauf von tragbaren Präsentations-Systeme, Großbild-Druck-und grafischen Arbeiten beschäftigt. Breites Spektrum:Werbe-Displays, Präsentations-Wände, Banner, Rollup, etc. Besteht aus zweiProduktlinien, Standard und Expand. Wir bieten Ihnen Groß-und Einzelhandel Präsentationssysteme. Wir bietenGroßhandel Zusammenarbeit zu ermäßigten Preisen für Werbeagenturen liefern direkt an Endkunden. Die Lieferung erfolgt diskret und ihre Komponenten werdenProdukt-Datenblätter, Handbücher, ohne die Informationen über unsere Firma.
http://www.rollups.cz [ Detail ]
N/A
Eternicom Media
Eternicom Media ist eine Plattform um den Seminarteilnehmern weitere Informationen zu den Erfolgsgesetzen zur Verfügung zu stellen. Lernen ist ein ewiges Werk und fängt bei der Geburt an und hört beim Tod auf. Um dieses ewige Lernen zu fördern, braucht es ab und zu neue Impulse welche Eternicom hier zur Verfügung stellt. Bleiben Sie am Ball, indem Sie immer wieder rein schauen.
http://www.eternicom-media.ch [ Detail ]

Neue Links:  Eternicom Media   Prentační Systeme, Werbeständer, Rollup   partition undelete   Oliver Weyl präsentiert Nachrichten zum Thema Mobilfunk   Synchronsprecher gesucht?