OGD - Open Germany Directory

Fernsehen

Wollen sie ebenfalls kostenlos Ihre Backlinks in einem eigenem Artikel hinterlassen?
Dann schreiben Sie doch einfach einen eigenen Artikel über Ihre Webseite und geben dort zusätzlich und kostenlos einen Backlink zu Ihrer Webseite an.
Hier gehts direct zum ArtikelCenter.

Regular Links
sortiert nach: PageRank | Klicks | alphabetisch

PR: 0
Umbruch Gestaltung
UMBRUCH Gestaltung ist eine Münchner Kreativagentur unter der Führung von Inka Kardys, Hassan Mülhaupt, Ralf Strohmeier und Tilo Fischer. Ein Team von Individualisten, von denen jeder ein wenig anders ist und die gemeinsam mehr sind. So entstehen innovative Konzepte und mutiges Design für TV, Print, Internet und Events. Gestaltung ist für uns die ständige Suche nach neuen Wegen - zusammen mit dem Kunden, den wir partnerschaftlich in unsere Arbeit einbinden. Formale Strenge und kreative Vielfalt kennzeichnen den Stil unseres national und international ausgezeichneten Designteams.
http://www.umbruch.tv/start.html [ Detail ]
PR: 2
Probleme mit Ihrem Satellitenempfang?
Für private Haushalte oder kleinere Unternehmen übernehmen wir die Verkabelung, Anschluss, Neuprogrammierung und Einstellung aller Ihrer bereits erworbenen elektronischen Geräte: TV,SAT,DVD, Telefone und Telefonanlagen sowie DSL Starterpakete. Ebenso bieten wir Ihnen den Umbau Ihrer analogen SAT-Anlage auf eine digitale SAT-Anlage an ! Ihr Service rund um Elektronik im Saarland und Umgebung !
http://www.einstell-service-junker.de/ [ Detail ]
TV-Zentrum
Das TV-Zentrum ist nun gestartet und sucht aktive Mitglieder, die sich gerne über die neusten Sachen im TV unterhalten möchten. Wir erwarten euch. Wir werden später Grafiken wie z.B. Banner, Wallpaper, Avatare etc. anbieten, die ihr dann im Forum oder anderen Boards benutzen könnt. Diese werden dann über eure Lieblingsserie oder Lieblingsfilm sein.
http://tv-zentrum.com/ [ Detail ]
PR: 4
referenz film Fernsehproduktion GmbH
Die referenz film GmbH ist einer der führenden Anbieter für die Produktion von Filmen für Unternehmen, vorwiegend im B-to-B-Bereich. Jahrelange Erfahrung in den Bereichen Imagefilm, Industriefilm und Werbefilm sowie zahlreiche nationale und internationale zufriedene Kunden wie z.B. die Bausparkasse Schwäbisch Hall, Bosch Rexroth AG oder Paulaner zeichnen das Unternehmen aus. Als erstes deutsches Unternehmen seiner Branche ist referenz film mit einem eigenen Büro in Shanghai vertreten. referenz film wurde bereits mit zahlreichen nationalen wie internationalen Preisen ausgezeichnet, wie z.B. dem State-of-the-Art-Award, einer silbernen Viktoria beim Grand Prix der 22. internationalen Wirtschaftsfilmtage und mehreren Auszeichnungen beim International Film and Video Festival in den USA.
http://www.referenzfilm.de [ Detail ]
DSDS 2008
Das Portal über die erfolgreiche RTL-Sendung Deutschland sucht den Superstar (DSDS). Hier wird über die Teilnehmer, die Jury und die Moderatoren diskutiert. Hier kann jeder mitreden und hoffen, dass sein Favorit es bis in das ganz große Finale schafft und vielleich sogar den Wettstreit gegen die über 30.000 Bewerbern gewinnt. Die Stars Alexander Klaws, ElliErl, Tobias Regner und Mark Medlock sind die letzten Gewinner dieses Wettbewerbs.
http://www.dsds-portal.de [ Detail ]
Roman Guba Photography Casting
e-casting.at das Fotostudio, dass zum Modell kommt!Erotic Art Photography - Portrait Fotografie - Aktfotografie.Kostenlose Foto-Shootings auf TFP/CD Basis mit TFP Modell Vertrag.Fotogalerien von allen Modellen sind Online.Fotoretouche - Links - und Kontaktmöglichkeit zu den Modellen.R.Guba Photography steht für erotisch sinnliche Fotografie für jede Frau.Hier muss Frau kein Topmodell sein um auch schöne Bilder zu erhalten!Spaß und schöne Bilder stehen immer im Vordergrund. Damit das auch alles so klappt, gibt es immer ein Vorgespräch mit dem Modell.So und nun viel Spass auf e-casting.at
http://www.e-casting.at [ Detail ]
FSB Production Film- & Fernsehproduktion GmbH
FSB Production GmbH zeichnet sich durch Ihre 17- jährige Erfahrung in der Mediengestaltung für Kunden aus dem Industrie- und TV-Bereich aus. Wir betreuen unsere Kunden in allen Bereichen von der Idee, der Anfrage bis zur Durchführung der Produktion. Um in allen unseren Leistungen kompetenter Partner zu sein, besteht die FSB Production GmbH aus einem Team von Spezialisten. FSB vereint Erfahrung in der Erstellung von Filmdokumentation, Grafik und 3D Animation, interaktive CD, DVD . Imagefilme, Werbefilme, Dokumentationen, HD, Postproduction u. Medizinfilme. Die wichtigste unserer Leistungen ist die Qualität.
http://www.fsb-gmbh.de [ Detail ]
PR: 0
Webseite von Oliver Weyl mit Infos zu Web-TV sowie Filme und Videos
Oliver-Weyl.com – Auf dem TV-Portal von Herrn Oliver Weyl ist eine große Auswahl von TV-Sendern zu finden, die direkt über das Internet zu sehen sind. Oliver Weyl hat neue Sender nach Themen wie zum Beispiel Bildung, Business, Nachrichten und Wetter geordnet. Eine Sortierung nach Ländern für verschiedene Internet-Sender ist ebenfalls auf der Webseite von Oliver Weyl zu finden. Auch zahlreiche Webcams sind auf der Seite von Herrn Oliver Weyl enthalten. Der Besucher hat die Möglichkeit, auf dem Portal von Herrn Oliver Weyl neue Fernsehsender, Streaming Ereignisse oder defekte Links zu melden. Ein Speedtest für die Internetverbindung oder Provider rundet die Seite von Oliver Weyl ab.
http://www.oliver-weyl.com [ Detail ]
PR: 2
Lösungsanbieter für Videoproduktions-, Implementierungs- und Verbreitungsserviceleistungen
W2T ist Ihr Full-Service Internet Video Lösungsanbieter. Wir bieten Videoproduktions-, Implementierungs- und Verbreitungsserviceleistungen. Wir produzieren für Sie Internetvideos in hoher Qualität zu günstigen Preisen, implementieren und verbreiten diese Videos im Internet an Ihre Zielgruppe. Unser Service macht Online Video für jedes Unternehmen erschwinglich - denn Video-Werbung wirkt - vom Kleinbetrieb bis zum Großunternehmen.
http://www.w2t.de [ Detail ]
Slimtunes - Deine MUSIK Digital
Machen Sie Ihre Musiksammlung mobil! slimtunes bietet Ihnen den perfekten Service. Egal, ob Sie 5, 50 oder 500 CD´s konvertieren möchten  wir erledigen das für Sie in kürzester Zeit. Mit einfachen Navigationslisten. Komfortablem Wahlvergnügen. Covergestaltung nach Ihren Wünschen. Genießen Sie Ihre Musik jederzeit und überall mit einem mobilen Abspielgerät. Klar und übersichtlich geordnet nach Musikrichtung (Genre), Titel, Interpret und Album behalten Sie den optimalen Überblick. Wir konvertieren Ihre komplette Sammlung und speichern diese auf Ihrem gewünschten Medium (MP3-Player wiez.B. iPod, Festplatte, DVD).
http://www.slimtunes.de [ Detail ]
Intervideo-Filmproduktion GmbH
Die Intervideo Filmproduktion ist Ihr Full-Service Dienstleister im Bereich Film- und Videoproduktion. Wir produzieren Imagefilme, Schulungsfilme oder Werbespots. Kreativ, vielfach prämiert, international erfahren und zielgerichtet verwirklichen wir auch Ihr Filmprojekt. Zahlreiche Auszeichnungen bestätigen die hohe Qualität auch nach internationalen Maßstäben, u.a. 1. Preis EkotopFilmFestival, Bratislava 2004, Cine Golden Eagle Award, Washington 2004 und Grand Award (Best Sales Production), New York Festival 2004.
http://www.intervideo-filmproduktion.de [ Detail ]
N/A
Tv-Portal
Die Webseite bietet Informationen und Berichte über die neue Generation des Fernsehens und berichtet über neue Techniken, Trends und Themen. Insbesondere auf Themen wie IPTV und Blue-Ray wird besonders eingegangen.Des weiteren wird über Home-Entertainment und dessen Veränderung berichtet, sowie die zukunft des Fernsehens näher beleuchtet. Besonders auf welche Geräte man in naher Zukunft achten sollte, wird eingegangen.
http://www.tv-sucht.de [ Detail ]
N/A
TV Streaming Test
Die Streaming-Anbieter Maxdome, Watchever und Amazon Instant Video im ausführlichen Test, objektiv, ehrlich beurteilt und eine echte Entscheidungshilfe bei der Auswahl eines Streaming Anbieters. Sehen Sie Serien und Filme Online, am PC, auf Ihrem mobilen Endgerät oder auf dem Smart-TV. Alle Vor- und Nachteile sowie Stärken und Schwächen der größten Anbieter im Vergleich.
http://www.tvtarife.de [ Detail ]
TVS Television Service GmbH
Service from Source to Satellite – Das ist unsere Philosophie. Vom Dreh bis zur Übertragung. Bei uns endet der Service nicht am Schnittplatz – wir überspielen ihr Material, wo auch immer es gebraucht wird. Das spart Ihre wertvolle Zeit. Wenn es schnell gehen soll, sind Sie bei uns richtig: Kamerateams und Schnittplätze stehen sofort zur Verfügung – Ein Anruf genügt. Direkte Verbindung zu Ihrem Sender – egal ob in Deutschland oder international - via Satellit oder Glasfaser (ATM). Vertrauen Sie über 25 Jahren Erfahrung. TVS – In Bonn und Berlin
http://www.tvs-teleport.de [ Detail ]
Motorleinwand
Hochwertigste Motorleinwände für den Heimkino-Bedarf und für die professionelle Präsentation. Sie erhalten auch Leinwände in unterschielichen Farben - wählen Sie aus verschiedenen RAL Farben. Sie erhalten bei uns auch Feststoffrahmenleinwand für den High-End User oder Sonderanfertigung mit Ihrer Wunschgröße von Ihrem Motorleinwand Profi.
http://www.alphaluxx.de [ Detail ]

Neue Links:  TV Streaming Test   Tv-Portal   Intervideo-Filmproduktion GmbH   Motorleinwand   Slimtunes - Deine MUSIK Digital